2020 spannende Hauptversammlungen mit Zündstoffpotential

2020 könnte ein spannendes Börsenjahr werden.
Zumindest schon mal zwei Hauptversammlungen mit Rambazamba-Garantie wo ich mich richtig freue, dass ich teilnehmen darf:

Siemens AG am 5. Februar 2020 in der Münchner Olympiahalle.
Am Eingang vermutich Begrüßungskomitee Fridays for Future und Luisa-Marie Neubauer, innen wird das Thema vermutlich auch zelebriert.

Wirecard AG am 2. Juli 2020 in München.
Zwar würde ich liebend gern auf das Thema “Bilanzierungen bei div. Außenstellen” verzichten, aber ich fürchte es wird bis Juli 2020 weiter köcheln. Sollte das Thema nicht vom Tisch sein, hoffe ich auf klare Statements und Maßnahmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.